Konzept & Buchung

Die Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit und jeder Körper etwas Einzigartiges. Genau darin liegt für uns die Faszination. Mit unseren Leidenschaften Fotografie & Bodypainting möchten wir Dir einen erlebnisreichen Tag voller Farben und Formen schenken. Gerne lassen wir uns dabei von Dir und deinem Körper inspirieren und schaffen eine ganz persönliche Erinnerung. 
Du wählst einfach einen Fototermin aus, zu dem Du Dich mit Deinem Babybauch rundum wohl fühlst.
Erfahrungsgemäß zeigt sich der schönste und rundeste Babybauch gegen Ende des achten Monats. 
Wir kommen zu Dir nach Hause oder in eine Umgebung in der Du dich wohl fühlst. 
Zirka 5-6 Stunden sind wir dann nur für Dich da.

Der Prozess des Bemalen wirkt sehr entspannend. Du kannst dich einfach bei deiner Lieblingsmusik zurücklehnen und das besondere Gefühl der Pinselstriche auf deiner Haut genießen. 
Striez verwendet hochwertig professionelle Bodypaintingfarben. Die speziellen Körpermalfarben sind hautverträglich und können am Ende einfach mit Wasser und etwas Seife abgewaschen werden.



Unser Angebot für Dich:
  • individuelles Bodypainting auf Brust und Bauch  ( ca. 3 - 4 Stunden )
  • Fotografie von verschiedenen Einstellungen in einer ganz natürlicher Bildsprache und Lichtstimmung ( ca. 1- 2 Stunden )
  • eine große Auswahl der schönsten Fotos per Download inkl. Bildbearbeitung
      
Buchung & Anfragen bitte an: wunderneun@gmail.com oder 
telefonisch an Maxi 01705563654